Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB

Zur Merkliste hinzufügen

Über Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB

Partnerschaftlich: Ein kluger Kopf kommt weit. Ein starkes Team hat Spaß dabei.“

Kapellmann ist eine Anwaltspartnerschaft, die hohe Spezialisierung und wissenschaftlichen Anspruch in der Beratung mit mittelständischer Effizienz und individueller Betreuung der Mandanten verbindet. Mit mehr als 170 Anwältinnen und Anwälten und insgesamt mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir an sechs Standorten in Deutschland sowie in unserem EU-Büro in Brüssel tätig.

Seit unserer Gründung sind wir eine der führenden und marktprägenden Kanzleien im Bau- und Immobiliensektor. Zudem beraten wir mittelständische Unternehmen und große Unternehmensgruppen in allen Fragen des Wirtschaftsrechts, sei es bei Transaktionen, Compliance-Fragen oder großen Prozessen.

Wir bilden Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) aus, sind aber auch immer an Bewerbungen gut qualifizierter Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) und Rechtsfachwirte (m/w/d) interessiert. Auch suchen wir gelegentlich Unterstützung für unsere Business Services.

Die Beschreibung wurde der Website von Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB entnommen.
Zuletzt geändert am 12/06/2023